Die Leitstelle West alarmierte uns um 08:07 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Großen Kirchreihe. Aus noch unbekannter Ursache ist eine Fahrerin eines PKW auf der K23 in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Schulbus kollidiert. Glücklicherweise befanden sich zur Zeit des Zusammenstoßes keine Schulkinder in dem Bus. Die Autofahrerin wurde vom Rettungsdienst und Notarzt Medizinisch betreut und zur weiteren behandlung ins Klinikum Elmshorn gefahren. Der Busfahrer blieb unverletzt. Die Straße Große Kirchreihe blieb für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für den durchgangs Verkehr gesperrt. Neben der FF Kollmar- Bielenberg wurde die FF Glückstadt zur Unterstützung mit zur Einsatzstelle alarmiert. Ein eingreifen der FF Glückstadt war an der Einsatzstelle nicht mehr erforderlich.